Contenu - Trouver une ferme

Visites d'étables


Marco Engi
Güdahof
Oberdorf
7064 Tschiertschen
Vente directeMarché à la ferme,
Livraisons à domicile
DiversVisites d'étable sur alpage
DiversVom edlen Trockenfleisch über Frischfleisch, Sirup, Konfitüren, Tschiertscher Alpkäse....etc. Wir haben laufend feine Produkte in unserem Hofladen.
Heures d'ouvertureUnser Hofladen ist täglich von 8.00Uhr bis 20.00Uhr für sie geöffnet.
Güdahof
Zufriedene Kunden mit Qualitätsprodukten
Type de production_Agriculture biologique
Surface (ha)30 Hektaren
Nombre d'employésMeine Frau und meine Eltern
AnimauxChiens, Génisses, Vaches laitières, Veaux,
CulturesForêt, Herbages,
Type d'exploitationExploitation individuelle
ZoneZone de montagne
Labels de productionBio Suisse
Güdahof
Güdahof
Zufriedene Kunden mit Qualitätsprodukten
Monsieur
Marco Engi
Oberdorf
7064 Tschiertschen
N° de téléphone081 356 10 71
N° de portable078 862 14 37
Adresse e-mailmarco.engi@anti-clutterbluewin.ch
Site Internetwww.guedahof.ch
CantonGrisons
RégionGrisons
Langue principaleAllemand
Où nous trouver:
AccèsUns findet man zuoberst im Dorf
Accès par les transports publicesVon Chur mit dem Postauto nach Tschiertschen. Von dort durchs Dorf bis ganz nach oben laufen.
Description de l'exploitationIch führe den Betrieb jetzt schon in vierter Generation. Am Anfang stand am jetzigen Standort noch ein alter Stall wie man ihn von früher noch kennt. Später kam ein zweiter dazu. Dann im Jahre 1982 baute mein Vater einen neuen Stall, der noch heute benutzt wird. Seit 2003 Produzieren wir nach den Richtlinien von BIO Suisse.

Note en bas